Drei Coonies und ein Sofa

Liebe Freunde,

zunächst einmal wünsche ich Euch einen schönen ersten Advent und eine besinnliche Vorweihnachtszeit!

Jetzt wo es abends so früh dunkel ist und es auf meinem Lieblingsaußenposten etwas schattiger geworden ist, hänge ich mit meinen beiden Freunden bevorzugt drinnen ab. Einer meiner schönsten Plätze ist mein kleines Sofa.

 

 

Aber bei uns ist es ja wie im Leben: Jeder muss sehen, wo er bleibt…. oder auch: weggegangen, Platz vergangen…..

Ich war nur mal eben eine Kleinigkeit essen und was muss ich hinterher sehen? Da liegt doch mein Azubi auf meinem Sofa!

 

 

 

Ich habe noch versucht, ihn mit einer gründlichen Ohrenwäsche zu vergraueln.

 

Hat aber nicht funktioniert. Der Sack blieb einfach liegen! Habe es dann noch mit einem strengen Blick versucht:

 

Später dann hat Sprotti mich in seinem Karton eingeladen:

 

Aber so richtig zur Ruhe kommt ein alter Ermittler nicht, wenn neben ihm Mr. Hyperaktiv liegt. So bin ich dann abmarschiert, habe die Gegend abgecheckt und habe den Abstauber des Tages entdeckt. Wie gesagt: Weggegangen, Platz vergangen heute von und mit Beebeeb.

 

Da blieb mir nur noch der Weg ins Bett. Und da hatte ich wenigstens meine Ruhe und konnte mich entspannt dem Yoga widmen.

 

Völlig entspannt habe ich mich dann auf meinen Eisbären verdrückt.

 

Und habe nicht nur die Seele baumeln lassen……

 

Bis bald.

 

 

 

.

 

 

 

Tags »

Kommentar abgeben

Login erforderlich